Airedale Terrier - Champion Galerie


Suerte vom Happyparadise
Hatte mit 18 Monaten bereits BH1 und den Jugend Schönheitschampion.
Mit 2 jährig startete er in IGP 1 und mit 3 jährig IGP 3.
Er ist zuchttauglich mit bereits tollen Nachkommen. Er strotzt vor Gesundheit und wurde Vizeweltmeister der WTWU 2023.
Im April 2024 hat er in Mulhouse das CACIB geholt und ist nun auch internationaler Schönheitschampion, was aus Leistungslinie ganz ausserordentlich ist.

 



Bendix vom Juratal
Bendix vom Juratal

Bendix vom Juratal

 

im Besitz von Jürg Elmiger, Urdorf, hat von der FCI den Titel des Internationalen Ausstellungs-Champions C.I.E. zugesprochen bekommen. Meldung vom 4. April 2016.

 

Bendix wurde aufgrund der erlangten Ausstellungsresultate von der SKG der Schweizer Schönheits-Champion verliehen. Meldung vom 23.07.2016



Geronimo von der Weiler Burg
Geronimo von der Weiler Burg

Geronimo von der Weiler Burg

 

Der Rüde Geronimo von der Weiler Burg hat nach Erreichen der 5 Anwartschaften am 21. November 2011 den Titel "Deutscher Champion" des VDH erhalten.

 

Eigentümer: Thomas Meyer, Sihlwaldstrasse 34a, 8135 Langnau



Shooting Star of Ironlad
Shooting Star of Ironlad

Shooting Star of Ironlad

 

Der Hündin Shooting Star of Ironlad  wurde am 11.7.2016  von der SKG der Titel „Schweizer Veteranen-Schönheits-Champion" verliehen.

Die Hündin Shooting Star of Ironlad hat nach Erreichen der erforderlichen Jugend-CAC-Anwartschaften den Titel "Schweizer Jugend-Champion" der SKG erhalten.

Nachtrag vom 23.11.2010:
Die Hündin Shooting Star of Ironlad hat nach Erreichen der erforderlichen 4 Anwartschaften den Titel "Schweizer Schönheits-Champion" der SKG erhalten.

Eigentümer: Ursus Ochsner, Hausmattenstrasse 22, 5735 Pfeffikon



Ronaldinho of the Aire Victory
Ronaldinho of the Aire Victory

Ronaldinho of the Aire Victory

 

Die Schweizerische Kynologische Gesellschaft verleiht aufgrund der bestandenen Anwartschaften den Titel Schweizer Jugend-Schönheits-Champion an Ronaldinho of the Aire Victory.

Eigentümer: Kessler Rolf, Pré de l'Ile 3, 1752 Vilars-sur-Glâne / SHSB 668031