Aktuelles 2020

chronologisch


CAC Clubshow - 21. Juni 2020

ABGESAGT

Das OK der Clubschau hat sich entschlossen, die diesjährige Ausstellung vom 21. Juni abzusagen. Eine Verschiebung scheint uns angesichts der momentanen Situation nicht möglich, zumal viele auch grosse internationale Ausstellungen abgesagt oder eben verschoben wurden, was es für uns ziemlich unmöglich macht, ein geeignetes Datum und einen Richter/Richterin zu finden. Wir bedauern das natürlich sehr. Der SATC wird seinen Clubsiegertitel an einer anderen Ausstellung vergeben; dies werde ich rechtzeitig bekannt machen, sobald die Situation klar ist und man weiss, welche Ausstellungen überhaupt stattfinden werden.
25.03.2020 - Ursi Ryf - Zuchtwartin



5R-Training, Klingnau

am 27.06.2020

Auskunft bei Bea Färber - (0)78 619 32 33

 



Delegiertenversammlung SKG

 29.08.2020



IHA Kreuzlingen - 29. / 30.08.2020

Kreuzlingen - Link zur Ausstellung



Terrier-Show SCFT - 06.09.2020

Eiken - Link zur Ausstellung - ABGESAGT



SM5R - Schweizermeisterschaft der 5 Rassen -  26. / 27.09.2020


Burgdorf - Link zur Ausstellung

Die 5 Rassen sind:

  • Airedale Terrier
  • Boxer
  • Dobermann
  • Riesenschnauzer
  • Rottweiler


5R-Training, Ort folgt

am 17.10.2020

Auskunft bei Bea Färber - (0)78 619 32 33



IHA Genf / Palexpo - 20.-22.11.2020

Genf - Link zur Ausstellung



SKG - Schweizermeisterschaft aller Rassen

13. - 15. November 2020, Altbüron



Aktuelles 2021


65. Generalversammlung SATC

am 06.03.2021

Landhaus Lerchenhof

Mehlsecken-Reiden



Tag des Hundes - 9. Mai 2020 - Abgesagt

Die SKG lanciert einen Tag des Hundes.

Jeder Rasseklub oder Verein kann mitmachen!

Packen wir es an um unseren Airedale zu zeigen!

Bericht von Roger Oppenheim.

Der Tag des Hundes  wird auf den 8. Mai 2021 verschoben.



WTWU - Working Terrier World Union

Weltmeisterschaft in Österreich - 8. bis 10. Mai 2020 - ABGESAGT - auf 2021 verschoben.

WTWU

Was verbirgt sich hinter dieser Abkürzung? Einige wissen es, einige sind mehr oder weniger informiert und sehr viele können mit dieser Abkürzung gar nichts anfangen. Obwohl an der letzten GV darüber orientiert wurde, möchte ich versuchen, diese Abkürzung für alle Airedale-Terrier Fans verständlich zu machen.