Airedale Terrier Club Schweiz - SATC

CSAT - Club Suisse de l'Airedale Terrier


Airedale Terrier zu vermitteln

Viwabi's Corallo ist ein 12 Monate alter Rüde mit SKG Papieren.

Vater: Dante Primus vom Erfurther Hof, Mutter: Wasabi von Erikson.

Er ist natürlich geimpft und gechipt. Gut sozialisiert mit Menschen (Erwachsene und Kinder), Hunde und Pferde, nicht geeignet zu Katzen.

An Auto und Hundebox gewöhnt.  Er hat dem Alter entsprechend eine gute Grunderziehung, natürlich muss man aber auch noch dran bleiben.

Er wäre auch für den Hundesport geeignet.

Für weitere Info's: Viwabi's Airedales, Züchterin: Sandra Bricci Tel. +423 792 14 27, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Homepage: www.Viwabis.bricci.li

corallo 1

corallo 2

corallo 3

Termine

.

27.05. Ringtraining
02.06. 2. 5R-Training
17.06. CAC Clubschau

 

 

 

Impressionen

hund11.jpg